Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anne: sie ist einer der besonderen menschen in meinen leben
ich mein wir kennen uns kaum und schon gibts bei uns ne tragödie^^ dennoch hab ich dich über alles lieb und ich hoffe du hast mich auch lieb :*

Spongebob:wer in mein gb schrfeibt und mein absoluter lieblingsschauspieler is der muss in meine freundeliste^^
is mein berühmtester kumpane und ich sag nur mach deine sendung weiter

Ringel: das is so unser alpha-männchen aus unserer truppe^^ er hat zwar oft ne große klappe aber dafür kann man sich auch super mit ihm unterhalten. er is soweit der schlauste von uns. achja und er sagt immer was er denkt was eig au manchmal voll lustig is,
besonders wenns um müller geht.

Müller: das is so unser kasper der macht nur geräusche die hat man noch nie gehört^^ aber auch voll nett.
er möchte sich gern ma mit ronaldo oder nen anderen brasillianer in nen fußball duell anlegen ...hat eh keene chance^^

Schietschel: das is auch so jemand der eig voll cool drauf is. unser ruhiger metaler^^. jedoch wenn er ma seine 5 min hat dann macht der mehr scheiß aufeinma als wir alle zusammen.

Fritschie: unser gitarrist. seine band hat zwar noch keinen namen aber so oft wie die proben naja wohl eher saufen da müssen die echt gut spieln.

Graul: isso unser atze^^ der is auch voll cool drauf und fußball hat er au verdammt schnell gelernt vorn jahr konnte er genauso viel wie ich aber jetze hat ers begriffen.

Andre: ja da kann ich nur sagen KLEINER FINGER MEINER!!!!!^^ wir sind schon son paar experten.

Lisa: jaaa die lisa die hab ich auch ganz dolle lieb das is auch eine meiner liebsten. wüsst nich was ich ohne dich machen würd hab dich lieb

sarah: jaaaa die kommt ganz oben hin^^ weil ich sie ganz dolle lieb hab mein kleines chwesterchen^^ kenn dich zwar nich nich sooo lang hab dich aber schon in mein herz geschlossen hab dich ganz dolle lieb

Manel: den kann man immer schön mit andre ärgern^^ mit ner chubacka stimme. das wird dem immer voll peinlich
naja aber dafür kann er seine düfte im unterricht nich einhalten genau wie andre^^XD

Franzi: ja das is auch ne ganz liebe die is sogar schon verlobt mim pade der is auch voll in ordnung.

Löschi: ja das is eine meiner liebsten^^ weil die mich immer am nacken grault. mit sowas kann man mich bestechen und ne ganz doll nette ist sie auch.die is auch mim alex zusammen der auch voll in ordnung is.

Nicky: auch ne ganz doll liebe mit der man auch über viel lachen kann.

Gießi: das ebenfalls eine meiner liebsten^^,weil wir immer über unsere probleme im französisch und englisch unterricht reden.und auch so viel mist im unterricht bauen.

Kampi: das is so unser dicker, dennoch hat er ein unglaubliches allgemein wissen boar vorallem wenns um bomben und zigaretten geht^^ der is auch voll cool drauf.

Örkel: das is schietschels kleinere ausgabe^^ nur das er öfter seine 5 min hat.

Tina: das is au ne ganz liebe mit der man auch haufen scheiß bauen kann.

Clemi: mein etwas verpeilter cousin. is zwar manchmal nervig aber wenn ich ihn gequält hab gehts wieder. er is zwar der meinung er sei nicht rechts aber da spricht so einiges dagegen.

Puller: (auf besondren wunsch einer einzelnen sehr aufmüpfigen person muss hier noch ein bulli in klammern)ja der andre is auch voll nett vorallem wenn ich ihn ma frage ob er mir ma was ziehn kann dann macht er das eig auch immer. tjaha und seit neustem hat puller sogar ne band schachtschnaps ^^lustiger name alles alkis dadrinne aber dann passt der name ja wieder. und ab und zu darf ich sogar ma bei den proben dabei sein und selber han anlegen^^
und der puller hat wirklich eine sehr musikalische seite also was der für lieder auf seinen drums herzaubert is einfach nur fabelhaft und die mimic bei seinem rumgehaue genauso einzigartig

sarah: is die beste freundin von der lisa mit ihr telefoniere ich ganz oft und das is auch immer voll cool weil wir andauernd lachen müssen und auch so is sie ganz doll lieb

kottelette: häßlich

krause: ja son vollblutpunk wenn der mal richtig in stimmung is dann wird ne party erstmal zu ner richtigen feier

kacki: is das gegenstück zu krause die beiden können wirklich super stimmung machen ebenso n vollblutpunk der seine eigene band hat haben aber noch keinen richtigen namen

duda: noch son vollblutpunk^^ ja schon 18 der junge hat sein eigenes auto der is auch son richtiger kumpel von mir geworden

maria: andres freundin die mich au schon mal gekrault hat^^ die hab ich au ins herz geschlossen.

laura: ne freundin von maria die exexfreundin vom schietschel


vicky: is ne gute freundin von laura kenn ich durchs freibad, die hat bestimmt ne doppel d^^

julia: haja jule kenn ich jetzt schon fast n jahr und ihre freundin jessica auch isch hab eusch beide suppa doll lüüüb*hust*

vicky und behmann: ja behmann is vickys freund.. nich die vicky von oben, denn diese beiden sind auch son paar vollblutpunks. vicky kenn ich schon arg lang vorallem da sie mal in den tom verknallt war is aber schon sau lange her^^ und behmann is 18 der hat schon sein eigenes auto

die bredis: haja die beiden zwillinge bis vorkurzen fand ich bei denen keinen unterschied aber jetzt kann ich sie auseinander halten auch son paar vollblutpunks

dave: den kenn ich jetzt mittlerweile schon über n jahr der is auch in ordnung zwar n klitzekleiner säufer aber naja^^ auch n vollblutpunk

Fuchs: hab ich auch vor kurzen kennengelernt aber ich sag ma so wer mir was zu essen gibt is mein freund^^

kühne: is zwar n bissel komisch drauf aber hat er erstmal seine paar bier weg dann kannste entweder über oder mit ihm lachen^^


keine angst das sind noch nich alle mir tun nur jetz die finger weh^^ erinnert mich ma bitte dran das ich da noch was schreiben muss n bör hat nich so das gedächtniss



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung