Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





flieg heil^^

moin an alle
hab supi laune weil ich gestern im kunstkurs ma übelst die geilen ärsche gesehn hab^^ einma hatte en mädchen garnix drunter die andre hatte irgendwie mit absicht mir ihren tanga gezeigt ansonsten kann ich mir das nich erklären und dann noch haufenweise andre^^ hachja mein kunstkurs is doch ein paradies.
und ich wollt ma drauf hinweisen das ich bei songs 2 neue songs hingeschreiben hab die mir wirklich ans herz gehn des wären die letzten beiden ganz unten

schöne greetz an eure unterwäscheXD
hel oder mfg wie ihrs wollt
adeee
7.11.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung