Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





moins an alle

heut war n geiler abend muss ich schon sagen
im prinzip war der ganze tag geil.
bier musik und ne kneipe^^
puller hat mir sogar n bissel was gezeigt am schlagzeug
muahahaha und nächsten samstag geh ich wieder zum puller
und dann gehts wieder in de nachtschicht und da seh ich wieer die süße tochter von horle.
die war sooooooooo süüüüüß ich glaub ich hab da n auge auf jemanden^^und nächstes mal nehm ich geld mit^^
haufen groupies beim puller vor der garage mensch mensch menschdoch es war wirklich lustig und gestren der 18 vom pade war auch geil ich war betrunken hing bis um eins bei meinem cousin am fenster war auf mäusejagd^^ kp wieso.
aber jetz is wirklich erstmal alkohol pause das war das wochenende wirklich n bissel zu viel.
ach und dann noch schön schischa beim pade geraucht mit kirsch tabak drin, einfach nur wunderbar das wochenende.
und jetz noch n insiderlied:
in der nachtschicht war n hübsches mädchen drin,
sie hatte kein doppelkinn.
bei ihr brach aus in mir die stille,
denn sie trung keine brille.
XD so das wars ihr hört ma wieder was
lieb euch alle.... naja fast alleXD
23.9.06 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung