Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





MOIN!

bald is wiese und ich freu mich drauf oh jaaaaa^^
vorallem weil mich andre und seine freundin mit ner unbekannten verkuppeln wollen^^ ma schaun was kommt.
wenn das so meinen vorstellungen entspricht dann küss ich euch beide;p
und ich hab mein kleines schwesterchen kennengelernt^^
hab dich lieb
was gibts noch zu sagen hmmm.... freitag geh ich mit ringel schonma zur wiese klamotten und gürtel kaufen damit wir das dann samstag nich machen müssen. durch das ganze getümmel dann in der straße quetschan aber naja was solls so isse halt ma die wiese.
das wars schonwieder
adeeeeeeeeee
12.9.06 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung