Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





na ihr vollen schweine

endlich wieder i-net nach einer woche ohne war das heute eine erlösung als das wieder ging... warum musste mein vater auch das kabel durchbohren. tze.
oar bulli du wusstest doch das mein i net gesponnen hatte mach mich nich immer dumm^^
was isn so späktakuläres passiert?
ich wurde von ner sehr wichtigen person verarscht die lustigerweise wieder mit mir zusammen sein will und ich bin noch am überlegen denn einerseits kann das selbe wieder passieren oder sie hatte gelernt das ich nun mal der flori ihres lebens bin und sie sich jetzt sicher is... aber ich geh den spaß´langsamer an ich will das erstmal abchecken ob sie es wirklich ernst meint und wenn ja dann ... und wenn nich dann tja^^ dann hab ich nen wirklich tollen menschen mehr verloren.morgen wieder zum puller schlagzeugernXD
und denne zu horle.
so mehr is mir nich dolle wiederfahren
adeeeee
12.10.06 16:15


warum nur tust du mir sowas an?
es tut mir weh
weil ich sowas nich vertragen kann.
meine gefühle sind wie eine armee,
ich werd zerdrückt von schmerzen
dennoch liebe ich dich vom ganzen herzen.
doch du weißst nich was du fühlst,
mir kommt es vor als ob du mit mir spielst.
doch ich weiß es ist nich so
ich hoffe das du mich nimmst
dann geht der vorhang herrunter aus und vorbei mit der show.
ich will dich im arm halten
dich vermissen wenn du weg bist
wenn du bei mir bist einen gang runter schalten.
deine wärme spüren wenn die umgebung von kälte erfüllt ist.
ich will dich sehn und meine sorgen vergessen
stadessen muss ich mich mit meinen gefühlen messen.
ich will mit dir bei horrorfilmen aus angst schwitzen,
ich will dich einfach nur beschützen.

triff deine entscheidung ich kann dir da nicht rein reden aber jetzt weißt du endlich was ich für dich fühle...
14.10.06 21:03


kihihihihihi

kihihihi
schreder hats gesehn im gästebuch da stehts fifeiofeidifam der schreder hats gesehn taha^^ du koksschlampe!
16.10.06 20:47


moin

heut isn scheiß tag morgen auch und übermorgen steht in den sternen...
bin en bissel dolle traurig weil ich heute nich z7u nen menschen fahren durfte der mir in vielen sachen sehr wichtig is.
wegen meiner verfickten durchgedrehten und supper alten mutter grrrrr.
meine freunde sind von en paar scheiß faschos zusammengeleddert worden hab aber keine lust das aufzuschreiben lasst euch das von nen andren erklären. puller hat jetzt ne eigene hp und ich hab grad übelst kopfaua.
naja machts tschö
23.10.06 21:09


ich brauch ne band

einsamer junge im besten alter(15) sucht eine band die ihn im kommenden jahr um märz als drummer aufnehmen können.
erfahrungen sind bis jetzt vorhanden. ich bin ein eher extrovertierter spieler dh so viel wie ich spiele gern sehr schnell und laut^^. am besten also ne punk band. mein lehrer is buller und ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
thx
24.10.06 16:06


morjen!

mein letzter eintrag war ja ma sehr intelektuell gespickt wa?
war heut mit nen kumpel draussen und wollten dann rumgehn zu halloween um en bissel bares für kippen zu bekommen aber da ich mal wiede aufhören will hab ich ihn das ganz schnell ausgeredet^^ und wir sind dann als es anfing mit regnen heim gegangen und gerade ében hab ich ungefähr en viertel von nen lutscherstiel ausversehen mitgegessen... is das irgendwie schlimm? ich hoffe nich aber das problem würde sich dann eh in ein paar tagen auf der toilette von selbst erledigenXD
adeeee
31.10.06 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung