Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallihallohallöle

soweit so gut die ersten zwei tage geschafft^^
und schon wieder meine busfahrkarte verloren.
die neuen aus eisleben sehn alle sehr.. öhm... nett aus..
naja muss man erstmal besser kennenlernen. mathe is jetz irgendwie leichter is das normal?
heut zum chinesen essen gehn... bombe rin in die buchte. und morgen macht meine schwester ne aufführung für die kinder die eingeschult werden da werd ich au mal vorbei schaun.
nunja das waren so die news vom tage.
adeeeeeeeeee
1.9.06 16:21


moin

alter bei meinen langjähriegen forschungen auf meiner neuen schule kann ich voller freude sagen das es dort auch hübsche mädchen gibt :}nunja 3 stück bis jetze^^
ich wollt mal drauf aufmerksam machen das ich 2 neue lieder geschreibselt hab^^ das wars adeeeeee
6.9.06 16:41


ICH BIN PUNK!!!

ihr habt richtig gehört ich bin endlich wieder punk und zwar punkiger denn je^^ warum? weil ich nen geilen traum hatte der mir die augen geöffnet hatte.
und am wochenende is wiese da wird erst ma mein nranzen und mein aussehen gepimpt
dann krieg ich von ringel n haufen punkrock cds und dann is doch alles perfekt.
nun denn das wollt ich nur ma gesagt ham
adeeee
10.9.06 21:00


MOIN!

bald is wiese und ich freu mich drauf oh jaaaaa^^
vorallem weil mich andre und seine freundin mit ner unbekannten verkuppeln wollen^^ ma schaun was kommt.
wenn das so meinen vorstellungen entspricht dann küss ich euch beide;p
und ich hab mein kleines schwesterchen kennengelernt^^
hab dich lieb
was gibts noch zu sagen hmmm.... freitag geh ich mit ringel schonma zur wiese klamotten und gürtel kaufen damit wir das dann samstag nich machen müssen. durch das ganze getümmel dann in der straße quetschan aber naja was solls so isse halt ma die wiese.
das wars schonwieder
adeeeeeeeeee
12.9.06 20:41


na

wiesenmarkt war toll
bin nur im moment n bissel traurig
hab heute so viele pärchen gesehn und da is mir klar geworden das mir etwas fehlt jemand der mit mir sein leben teiln will. hoffentlich hab ich auch irgendwann einmal das glück und find die richtige die mit mir durchs leben geht.*seufz*
das is so deprimierend da will man ma auf andre gedanknen kommen und dann kommen nur liebeslieder im tv.
fröhliche weinachten euch allen
17.9.06 01:48


MOINS!!!

wiesenmarkt is vorbei und ich hab endlich ma die neue aus graul und müllers klasse gesehn. noch ne lisa^^ und ne hübsche dazu^^ hoffentlich sieht man die öfters
bin jetzt absolut pleite kein geld mehr bin jetzt alles gefahrn was sich dreht und schnell is und mir is schlecht und ich hab seit drei tagen nur mittag gegessen und heute frühstück.
dann hab ich mir nen nietengürtel geholt und n dunkelgrünes halsband und noch die schnecke von spongebob^^GARY!!! der is voll kuschelig.
ok das wars bin müde und muss lernen
adeeeee hel
18.9.06 21:14


moin

heute war ein tag wie jeder andre^^
mückenspray geholt angezündet und peng machen lasasen das solange bis irgendwann alte leute die polizei rufen wollten^^und davor noch irgendwelche matchbox autos von krause angezündet^^ dann hatte mir kühne meinen arsch mit deospray und nem feuerzeug aufgeheitzt. hmmm eig wie jeder tag von uns rasselblöde wie wir sind wissen wir nich was wir vor dummheit machen sollen also wird irgendwas angezündet oder zerstört^^ punks eben und morgen sportfest ole ma sehn ob ichs diesma beim weitsprung über 3,30 meter schaffe^^
adeeeeeeeee hel
19.9.06 21:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung