Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





WASSSS GEHT AAAAAAB!?!?!?!?!?!?!

na ihrs mir gehts jetzt wieder einigermaßen gut.
solangsam vergess ich wieder warums mir scheiße ging.
morgen werdens 32°C ne? also da reichen.... 3 bier um angetrunken zu sein und dann im freibad super!
jetzt hab ich nichts mehr wofür es sich lohnt kein besäufniss zu veranstalten... aber ich werds nur einmal machen will schließlich nich als alki enden^^.
greetz an alle die liebe!!!!!!!!
3.7.06 19:43


hey ho!^^

heut war ma wieder geil!
zwar war in der schule nix los..und dann hab ich mir in bio irgendwas aufgekratzt was nich mehr aufgehört hatte zu bluten aber der nachmittag war hammer^^
ins freibad das wasser war genauso warm wie draussen 26°C.
dann baden fußball und volleyball abwechselnd^^ dann hatte mich fettmmoppel immer mit nen ball ins gesicht geworfen und dann hatte erst mal n paar hängen gehabtXD der is abgehauen und lag erstma 10 minuten flach... hab da wohl etwas zu doll zugehauen^^' naja war ja nich meine ganze kraft^^ und ich hab ihn nur aufm hinterkopf geschlagen aber wie der aufeinma sie 10 min am kopf gefasst hatteXD der war echt kurz vorm heulen gewesen^^. dann noch ne zigarette von meinen cousin geklaut^^ leider wurde ich erwischt...
und dann mit ringel alleine nach hause gefahrn wir waren wieder zu lahm gewesen^^ naja ma schaun was heut noch so kommt.
msmfkg
Flori
7.7.06 20:57


na ihr nixchegga!

wisst ihr wie gut es mir geht man bin ich happy!
ich könnt singen und tanzen juhu!
und dann is morgen letzter schultag... oh yes
und dann geht aber die liebe nadine nach dresden:_C
ich werde dich vermissen war echt ne schöne zeit :*
aber wir werden ja noch kontakt miteinander ham ne?
und dann auf die neue schule ole ole^^ so viele neue leute^^geil ich freu mich besonders auf die vom andren geschlecht jetzt wo ICH WIEDER FREI BIN.
naja egal nich so wichtig.
jedenfalls hab ich gute laune und nichts könnte mich irgendwie mies machen. geht nich weil ich ja niemanden davon erzähl was ich privat mach. so und ich versuch mich jetzt mal an nen neuen song gel^^
hel
18.7.06 21:45


geile sache

FERIÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
so endlich geschafft
es war ne schöne zeit oh yes.
aber auch genauso scheiße^^
und ab nächstes jahr ab nach eisleben unser gymmi wird ja geschlossen-.-
war heute aber echt ne schöne abschiedsfeier und nachher schonwieder auf eine.
die nine geht ja nach dresden:_c
und im moment bin ich wieder voll auf mucke süchtig^^
so das wäre eigentlich das wesentlichste
man sieht sich
19.7.06 16:35


moin

meine ferien sind eig auch schonwieder vom alltag geprägt.
entweder freibad oder abkaggen im bahnhof^^.
ok freibad geht ja noch freunde, wasser, sonne, u.v.m
oder am bahnhof ringel abfüllen.XD
ich hab nen neuen song geschrieben^^ es geht um sommer....wooooow nee is echt gut vllt der anfang n bissel schnullig aber am ende gehts dann. und ich brauch n lied!! kenn aber weder den bandnamen noch den namen des lieds...schlimm. die band hieß irgendwie icecoldmonkeys..kp irgendwie so in der richtung^^
so falls ihr die band kennt sagt mir bescheit dankeschööön
msmfkg F!_0R!@/\/
27.7.06 23:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung