Startseite
  Über...
  Archiv
  ferien guide 06
  adolfs song
  was passiert wenn wir unsre 5 min ham???
  pics die uns vom herzen sprechen
  bierrangliste
  was mein cousin von mir hält bzw.ich von ihm
  meine freunde
  Songs
  fragen zu den p.v.m.
  Felix(mau)
  Partys
  Gästebuch
  Kontakt

   sarahs hp
   pullers hp
   Lisas hp^^
   die hp von christian

http://myblog.de/polypen-von-mansfeld

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH BIN PUNK!!!

ihr habt richtig gehört ich bin endlich wieder punk und zwar punkiger denn je^^ warum? weil ich nen geilen traum hatte der mir die augen geöffnet hatte.
und am wochenende is wiese da wird erst ma mein nranzen und mein aussehen gepimpt
dann krieg ich von ringel n haufen punkrock cds und dann is doch alles perfekt.
nun denn das wollt ich nur ma gesagt ham
adeeee
10.9.06 21:00


moin

alter bei meinen langjähriegen forschungen auf meiner neuen schule kann ich voller freude sagen das es dort auch hübsche mädchen gibt :}nunja 3 stück bis jetze^^
ich wollt mal drauf aufmerksam machen das ich 2 neue lieder geschreibselt hab^^ das wars adeeeeee
6.9.06 16:41


hallihallohallöle

soweit so gut die ersten zwei tage geschafft^^
und schon wieder meine busfahrkarte verloren.
die neuen aus eisleben sehn alle sehr.. öhm... nett aus..
naja muss man erstmal besser kennenlernen. mathe is jetz irgendwie leichter is das normal?
heut zum chinesen essen gehn... bombe rin in die buchte. und morgen macht meine schwester ne aufführung für die kinder die eingeschult werden da werd ich au mal vorbei schaun.
nunja das waren so die news vom tage.
adeeeeeeeeee
1.9.06 16:21


moin

na ihrs was geht?
bei mir is alles senkrecht wie immer.
also unsre nintendo und xbox zoggernachtbzw tag hab ich auch überstanden. ich muss sagen meine bude war ziemlich voll^^
a donnerstag dann wieder schule*abkotz*
naja ok bei mir is das so zwiespältig einerseits is cool das wir neue schüler aus eisleben in unsre klasse bekommen aber anderseits is scheiße da wir unsre schöne schule verlassen müssen und sozusagen die frischlinge da sind^^.
denk ma wir werden uns schnell einleben. und vielleicht kommen ja n paar ganz passable mädchen in unsre klasse
gestern war auch n geiler tag gewesen^^ bin aber zu faul das aufzuschreiben:P ätsch
nunja ich sag ma tschöööööööööö
27.8.06 15:35


moin

heute wird ma wieder voll der unsinnige geile tag^^
aber erstma über gestern erzähln.
irgendwie sind wir alle um 10 jahre in unserer entwicklungsphase zurückgegangen^^, denn seit einer woche spielen meine freunde und ich nur noch mit meinen nintendo ds dingens was ma übel laune macht nunja und heute kommen alle zu mir so ungefähr 7 mann und wir spieln nintendo 64:D. und gestern saß0en wir halt an der schule und hatten fußball gespielt und haben uns über n64 spiele unterhalten.. achja und das man der zahnfee nich in die augen sehen darf. ohje ohje wie soll ich die nur alle unterkriegen und meine mutter wird sich dann den punkfilm anschaun den ich mir ausgeliehn hab weil ich ihr den aufgetischt hab^^.denk ma wenn die nich schon früher keine lust mehr ham sind die um 11 immer noch nich weg was ich natürlich nicht hoffeXD
nunja wünscht mir glück und denkt an mich wenn ihr an mich denkt adeeeeeeeeeeeeeeeee heagdl
22.8.06 13:38


moin

so jetzt sind meine freunde au weg das heißt ich bin jetzt ganz alleine...naja fast hab ja immernoch ne menge andrer freunde.
hoffentlich bringen die mir n souvenir mit.
so und jetze spiel ich das super mario was mein vatter gefunden hat^^ und nebenbei werd ich das machen was ich jeden tag mache... ich versuche die weltherrschaft an mich zu reißen.
also morgen steht ihr vllt unter meiner kontrolle .... das heißt soviel wie alle jungs werden in den ofen geschmissen und mädchen laufen in unterwäsche rumXD
tschöööööööö
8.8.06 16:26


moin

heut mal voll am bahnhof abgekackt und dann noch irgendwelche leute zu besuch bei uns^^ aber die ham nen geilen cäsar. der sieht aus wien bör^^ voll geil.
dann noch bis um 11 bei ringel xbox gezoggt, und jetz wird erstmal 10 tage abgekotzt weil meine allerbesten freunde nach ungarn düsen. das heißt soviel wie 10 mal mit meinen cousin abhängen^^.
so und dann hab ich jetzt noch n neues lieblingswort gefunden
ignorant und äkebäh kennen ja schon einige.
das wars für heute aber heute is nich alle tage ich komme wieder keine frage ich liebe euch auch fansXD
6.8.06 23:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung